E-Jugend

Unsere E2 ist am 21.02.2016 in Emmendigen zu 2 Spielen angetreten.
Nachdem sich zur Abfahrt nur wenige Kinder eingefunden hatten, wurden kurzer Hand in der Jahnhalle noch Spieler aus der E1 Mannschaft angeworben und mitgenommen. Jamie, Aaron, Moritz und Hannes waren spontan bereit und komplettierten die Mannschaft. Und siehe da, 20 Minuten nach der geplanten Abfahrt sind dann noch 2 Jungs der E2 eingetrudelt. Jetzt konnte es losgehen. Es wurde sowohl gegen Emmendingen wie auch gegen Köndringen-Teningen gespielt. In der ersten Hälfte gegen Emmendingen waren die Jungs noch nicht richtig bei der Sache  und verloren diese mit 5:3. Fritz muss wohl in der Halbzeitansprache die richtigen Worte gefunden haben, denn nun waren die Jungs nicht mehr zu halten und konnten durch schönes schnelles Spiel die 2. Hälfte mit 3:8 gewinnen. Nun waren die Jungs nicht mehr zu halten und konnten auch gegen Köndringen-Teningen beide Hälften deutlich für sich entscheiden.

Mitgespielt haben: Niklas, Christopher, Justus, Nikolas, Amin, Noah, Christian, Moritz, Hannes, Aaron und Jamie.