9 Handballer – 423 Jahre Mitgliedschaft!

Die Mannschaft mit der meisten Erfahrung in Zähringen

Es ist unglaublich aber wahr, montags trainieren unsere Ü70 Herren regelmäßig in der Jahnhalle. Die Gruppe von 9 Sportlern führt in ihren Einheiten immer einen Gymnastikteil durch, damit die Muskulatur auf Betriebstemperatur kommt, und danach wird Handball gespielt. Der Torhüter Manfred Keller ist erst vor kurzem 90 Jahre alt geworden! Das ist unglaublich! Nochmals die allerbesten Glückwünsche der gesamten Handballabteilung auf diesem Weg. Wir alle bedanken uns bei unseren Ü70-Handballern für ihre langjährige Treue zum Verein und zum Handballsport. Wir können stolz sein, Mitglieder zu haben, die uns schon so lange die Treue halten. 

Dies sind:
Manfred Keller, Mitglied seit 52 Jahren
Theo Scherer, Mitglied seit 54 Jahren
Willi Drumm, Mitglied seit 53 Jahren
Kurt Knittel, Mitglied seit 52 Jahren
Manfred Gehri, Mitglied seit 45 Jahren
Harry Koop, Mitglied seit 44 Jahren
Heiko Pleines, Mitglied seit 43 Jahren
Walter Thoma, Mitglied seit 42 Jahren
Adolf Feist, Mitglied seit 38 Jahren 

Für die Zukunft wünschen wir euch Gesundheit und weiterhin viel Spaß in den Trainingseinheiten.