1. Saisonspiel der neuformierten B-Jugend

Zum Saisonstart stand bereits das Derby gegen Gundelfingen an. Leider konnten wir zum Saisonstart nicht auf den vollen Kader zugreifen. In der ersten Halbzeit spielten wir aus einer starken Abwehr heraus immer wieder schnell nach vorne und nutzten konsequent die sich uns bietenden Torchancen. Zur Halbzeitpause führten wir mit 20:9. Im weiteren Spielverlauf konnten wir an diese Leistung nicht mehr anknüpfen und es unterliefen uns immer wieder leichte Fehler, die Gundelfingen zurück ins Spiel brachten. Obwohl das Spiel mit 32:22 zu unseren Gunsten ausging, gibt es bis zum Auswärtsspiel in Schopfheim noch einiges zu verbessern. Wir hoffen, dass bis dahin alle wieder fit sind.

Es spielten: Oli, Tjard, Jonas, Fritz, Florian, Moritz, Touet, Paul, Hannes, Malik und David

Geschrieben von Jonas