Im ersten Saisonspiel der Saison 2015/2016 in der Bezirksklasse Freiburg traf die männliche D-Jugend auf die SG Waldkirch/Denzlingen.
Vor dem Spiel wurde in der Kabine besprochen, dass die Abwehr eng stehen soll und jeder seinen Gegenspieler fest machen soll und im Angriff alle Spieler volles Tempo gehen sollen.
Der Vorsatz ging leider in den ersten Minuten nicht auf, so dass die SG Wa/De stetig in Führung war. In der 11 Minute nahm die SG Wa/De ihre erste Auszeit, beim Stand von 10:8 für Wa/De, welche für uns genau zum richtigen Zeitpunkt kam.
Nach dieser Auszeit besinnte sich die Mannschaft auf ihre Stärken, „Erfolgreicher Start der D-Jugend in die neue Saison“ weiterlesen