Am 31.10. ging es für die C-Jugend wieder einmal an den Bodensee nach Konstanz. Wir konnten den Mannschaftsbus der Alemannia Zähringen nutzen und hatten somit kein Transportproblem. Vielen Dank an die Bussponsoren! Wir starteten bei herrlichem Sonnenschein in Freiburg, aber schon ab Neustadt war die Sonnen trübem Wetter gewichen.
Die bisherigen Ergebnisse der Konstanzer Mannschaft konnten sich sehen lassen und daraufhin hatten Ebse und Max hatten alle intensiv auf die anstehende Aufgabe vorbereitet. Das Spiel begann ausgeglichen „mC – Unnötige Niederlage in Konstanz“ weiterlesen