Niederlage in Weinsberg (A-Jugend)


Am 27. Januar 2024 fand das erste Spiel unserer männlichen A-Jugend im Jahre 2024 statt. Nach einer langem Winterpause, und dem erfolgreich absolvierten Turnier in Lund, traf die A-Jugend auf den Tabellenzweiten aus Weinsberg.

Unsere Mannschaft kam zu beginn nicht sehr gut ins spiel rein, und lagen nach 4 Minuten mit 4 zu 1 hinten. Anschließend profitierten wir von einer doppelten überzahl ab der fünften Minute, um bis auf 5:5 aufzuholen. Daraufhin, konnten wir vor allem mit einer guten Abwehrleistung immer wieder an Weinsberg rankommen. In der 20. Minute schaffte es Weinsberg jedoch wieder sich abzusetzen, und ging sogar mit ein Spielstand von 12:17 mit einer 5 Toren Führung in die Pause.
Nach der Halbzeitpause, startete unsere A-Jugend eine Aufholjagd, und schaffte es zur 40. bis an 2 Tore ranzukommen. Daraufhin, kam unser TSV vor allem durch wenige Tor-Erfolge, und einer überragenden Leistung des gegnerischen Torwarts ins taumeln, und nach 60 Minuten sollten sich die Jungs mit 27:32 geschlagen geben.
Trotzdem sind die Jungs nicht mit gesenktem Kopf nach Hause gefahren, sondern haben umso mehr Motivation die nächsten Trainingseinheiten zu nutzen um an den Sachen zu arbeiten die heute gefehlt haben.