Handball-Wochenende in Waldbüttelbrunn!

Das Wochenende begann so das wir die Zähringen C-Jugend uns am Freitag am Freiburger Hauptbahnhof getroffen haben und einen ICE nach Frankfurt genommen haben. Im ICE hatten wir alle reservierte Plätze. Während der Fahrt sind wir alle zum Boardrestaurant gegangen und haben uns unser neues Maskottchen geholt namens „Sally“ (Sally ist ein Kinderspielzeug was man in der Bahn umsonst bekommt) als wir in Frankfurt angekommen sind hatte unser Zug 2h Verspätung also spielten wir einige Runden “Ninja” und erkundeten den Bahnhof. Als wir am Waldbüttelbrunner Vereinsheim, wo wir für das Wochenende wohnen, angekommen sind haben wir Zombieball gespielt und Pizza gegessen. An den Abenden und auf der Rückfahrt haben wir Werwolf gespielt was sehr Spaß gemacht hat. Die Morgen starteten wir mit Sportler Frühstück mit Joguhrt, Müsli und Früchten. Danach hatten wir mit der Waldbüttelbrunner C Jugend Training. Am Nachmittag haben wir gegen Höchberg gespielt was ziemlich anstrengend und fordernt war. Leider hatten wir aber verloren weil sie besser waren. Am Abend haben wir selbst Chilli sin karne gekocht und Capture the flag gespielt. Am Sonntag haben wir wieder mit den Wabüs Trainiert und gegen sie gespielt es hat Spaß gemacht gegen sie zu spielen und wir hatten auch gewonnen. Danach sind wir mit dem Zug wieder nach Freiburg gefahren. Es war insgesamt ein sehr toller Trip wo wir viele Erfahrungen gemacht haben.
Ein großes Dankeschön geht an den Zähringer Förderverein, der uns dieses Abenteuer finanziell ermöglicht hat!

In Vorfreude auf weitere gemeinsame Abenteuer!

Die Zähringer C-Jugend