Feiertagsspiele der E2

Am Tag der deutschen Einheit hatte die E2 ihren ersten Spieltag mit zwei Spielen (je 2x10min) in Turnierform in der Jahnhalle zu bestreiten.

Die Gegner waren TV Bötzingen und TV Gundelfingen.

Mit einem fast vollen Kader (13 Kinder) wollte man an diesem Tag die ersten Spiele der neuen Saison spielen. Es war allen bewusst, dass es bei der E2 hauptsächlich darum geht, dass alle Spaß haben und erste Erfahrungen in regulären Spielen sammeln können.

Bereits beim Warmmachen sah man, dass sowohl Bötzingen als auch Gundelfingen deutlich größer waren, als die meisten Spieler auf Zähringer Seite.

Auch wenn wir leider in jedem Spiel nur ein Tor erzielen konnten und die Gegner ein paar mehr, konnte man bereits die Fortschritte erkennen und alle Kinder hatten Spaß.

Am Samstag geht es bereits in Waldkirch gegen die SG Wa/De 3 und SG Kö/Te weiter, bevor die E2 wieder fast 4 Wochen Spielpause hat.

Es spielten: Tim, Levi, Nael, Domenico, Anton, Soléa, Furquan, Noah, Alexia, Nikita, Jannes, Michael, Laura