Minispielfest bei den Zähringer Handballtagen

Bei idealem Wetter konnten in diesem Jahr 12 Minimannschaften bei unserem Turnier an den Start gehen.
Alle Mannschaften hatten vier Spiele. Gespielt wurde jeweils 10 Minuten. Während der Spielpausen konnten sich die MINIs in einem abwechslungsreichen Spiele-Parcours austoben. Wieder konnte auf einer Hüpfburg der Badenova kräftig gehüpft werden, ergänzt wurde dies durch einen Monsterkriechtunnel und viele andere Spielstationen.
Alle Kinder hatten wieder großen Spaß und nahmen nach 3 Stunden Spiel, Spaß und Bewegung erschöpft ihre wohlverdiente Urkunde in Empfang. In diesem Jahr gab es als besonderen Preis für jede Mannschaft noch einen Minihandball.
Auf diesem Weg ein Dankeschön an die Badenova für die Hüpfburg und an OBI und die Sparkasse für Luftballons und Süßigkeiten.
Es war wieder einmal ein schönes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ingrid Späth

Impressionen des Handballtages der Kinder