Minispielfest bei den Zähringer Handballtagen am 02.07.2016

Neuer Rekord!!!

In diesem Jahr nahmen 16 Mini-Mannschaften aus der Region von Neuenburg bis Kenzingen an unserem Minispielfest teil!

Herzlichen Dank an alle Mannschaften und deren Trainer und Trainerinnen!

Im vergangenen Jahr hatten wir Sonne satt und in diesem Jahr war es ein Bangen ob das Wetter hält oder man vielleicht doch noch kurzfristig wegen Regens das Turnier absagen muss.20160702_122853

Doch wir hatten Glück! Zwar waren immer dicke Wolken am Himmel, doch der Regen kam erst 10 Minuten nach der Siegerehrung. Somit konnten alle Spiele wie geplant durchgeführt werden und Sonnenbrandgefahr bestand auch nicht.

Gespielt wurden jeweils 10 Minuten und während der Spielpausen konnten sich die MINIs in einem abwechslungsreichen Spiele-Parcours austoben

Alle Kinder hatten großen Spaß und nahmen nach 3 Stunden Spiel, Spaß und Bewegung erschöpft ihre wohlverdiente Urkunde in Empfang20160702_122957

Auf diesem Weg ein Dankeschön an die Badenova für die Hüpfburg und an OBI und die Sparkasse für Luftballons und Süßigkeiten.

Es war wieder einmal ein schönes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ingrid Späth