Spielbericht weibliche A-Jugend 

Am letzten Samstag ging es für die A Mädels der SG Zähringen/St. Georgen in der Jahnhalle gegen die HG Müllheim/Neuenburg. Das Spiel gestaltete sich von Anfang an deutlich. Die SG Zähringen/St. Georgen konnte sich glücklicherweise gleich am Anfang der ersten Halbzeit absetzen, so stand es in der 10. Minute schon 8:2 für die SG. In die Halbzeit ging man dann mit einem Stand von 19:5. Zu erwähnen ist auch noch, dass sich die HG in der ersten Halbzeit mit nur 6 Spielern zufrieden geben musste, da wie bei uns auch, auf einige Spielerinnen zwecks des Abis oder wegen Verletzung verzichtet werden musste. So verlief auch die 2. Halbzeit weiterhin relativ deutlich, sodass die HG nach der 46. Minute immer noch 29:9 hinten lag. Obwohl gegen Ende die Kräfte der Mädels aus Zähringen/St. Georgen nachließen und man sich in den letzten 10 Minuten in Abwehr und Angriff einige Fehler erlaubte, gewannen die Mädels der SG das Spiel verdient mit 35:14 gegen die HG Müllheim/Neuenburg. Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die uns lautstark angefeuert haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Wochen zum letzten Heimspiel in der Staudingerhalle.

Es spielten: Caro, Fabi (7), Natalie (6), Annie (12), Jana (1), Fiona (3), Hannah (1), Annika (3), Christine (2)