Herren 1 eine Runde weiter

Herren 1 TV Brombach 24:22

Wir haben den Zuschauern ein gutes Spiel geboten. Ich freue mich über den Sieg  gegen Brombach, vor allem für die Mannschaft. Das sollte uns für die Liga  Auftrieb geben. In der Abwehr wurde mehr gearbeitet, die Jungs haben gezeigt, dass sie es besser können als zuletzt. Leider haben wir in der ersten Halbzeit zu viele gut heraus gespielte Chancen liegen lassen. Da müssen wir uns noch mehr belohnen. Da am Sonntag das Spiel abgesagt wurde, trainieren wir um diese Zeit.

– Leif Harting

Vor dem Spiel:

Beide Mannschaften hatten einen schwachen Start in die Liga. Als Landesligist ist der Gast Favorit. Wir müssen Moral zeigen, kämpferisch Auftreten und einen gemeinsamen Weg einschlagen, der uns aus dem Tal rausholt. Das will ich heute sehen. Ein Sieg würde da sicher helfen.