Erfolgreiches Heimspiel

(C-Jugend )

Am Samstag den 04.02. traf sich die Zähringer C-Jugend um das zweite Rückrundenspiel gegen die HSG/SFE zu bestreiten

Das Hinspiel konnte nur knapp gewonnen werden und daher nahm sich die Mannschaft vor, trotz geschwächtem Kader, mit einem fokussieren Kreisläuferspiel und einer Menge Motivation in das Spiel zu starten.

Vor dem Spiel ging die Mannschaft wie üblich spazieren und wärmte sich im Anschluss zielstrebig auf.

Zu Beginn de Spiels waren wir noch ein bisschen unkonzentriert und die HSG/SFE konnte sich mit zwei Toren absetzen. Doch dann kamen die Jungs aus Zähringen in Fahrt und konnten die erste Halbzeit mit 20:12 für sich entscheiden. Nun bestand die größte Schwierigkeit darin, wieder fokussiert in die zweite Halbzeit zu starten. Nachdem die Mannschaft zuletzt Probleme nach Wiederanpfiff hatte, verwalteten die Jungs das Ergebnis bis zum Schluss und konnten sich somit verdient mit 35:31 durchsetzen.

Als Tabellenzweiter wird sich in der kommenden Trainingswoche nun auf das Spiel gegen die SG Waldkirch/Denzlingen 2 vorbereitet.