Aktionstag rund um den Brunnen

Auf dem Platz der Zähringer am 30.09.2017

Um allen Interessierten einen Überblick über die Vielfalt unseres Stadtteils vorzustellen, fand am 30.09.2017 von 10-16 Uhr auf dem Patz der Zähringer der Aktionstag rund um den Brunnen am Zähringer Platz statt.

Neben vielen anderen Vereinen, Gruppen und Verbänden präsentierte sich auch der TSV Alemannia Zähringen mit seinen Abteilungen an einem Info-Stand. Vor Ort waren VertreterInnen der Turnabteilung, Fußballabteilung, Tennisabteilung und der Handballabteilung.
Hier ein Dankeschön an Annika Deckert und Jana Knupfer, aus der aktiven Damenhandballmannschaft, die am Infostand unterstützt haben.
Bei schönem Herbstwetter war die Stimmung am Stand sehr gut. Die Besucher waren interessiert und genossen das muntere Treiben auf dem Platz.