Thekenteam 2015/2016

In der kommenden Saison 2015/2016 hat sich manches verändert: Unsere zweite Damenmannschaft konnte leider nicht mehr zusammenbleiben, so dass nur noch die Damen 1 am Start sind, die erste Herrenmannschaft bestreitet ihre Spiele in diesem Jahr in der Bezirksklasse.

Solche Veränderungen sind auch im Thekenteam zu kompensieren. Denn für uns heißt das zum einen, dass uns nun an Heimspieltagen eine Mannschaft weniger hilfreich zur Verfügung steht – und die Damen 2 waren ein  Team, dass uns sehr viel Unterstützung zukommen ließ! Und zum anderen haben jetzt auch die Herren 1 gegnerische Mannschaften, die  nicht mehr von weit her anreisen und es bleibt abzuwarten, wie sich das auf den  Verzehr an der Theke auswirkt. Möglich wäre, dass die Auswärtsteams mehr  Zuschauer mitbringen, gleichzeitig bringen diese aber eventuell keinen Hunger oder Durst mit, wie das bei den Gegnern aus der Landesligaregion der Fall war… Wir werden sehen und versuchen, uns darauf einzustellen!

Auch in dieser Saison sind wir ein bunt gemischtes Team aus Eltern und  (ehemaligen) Handballern bzw. Partnern von Handballern. Unser Teamchef  Achim Heiden hat folgende Leute „unter seiner Fuchtel“: Rosi Böhringer, Susi  Bretz, Catrin Bühler, Beate Deckert, Andrea Faist, Vroni Fuchs, Katha Hecht,  Irene Jeker, Brigitte Jörger, Ina Kaib, Ellen Knupfer, Petra und Manuela  Krepper, Susi Müller, Kirsten Schneider, Ingrid Späth, Christoph Weppler,  Christine Wiloth und Sabine Wortmann.

Wir werden versuchen, euch allen den Aufenthalt in der Jahnhalle so angenehm  wie möglich zu machen und unser Getränke- und Essensangebot auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Ihr könnt uns jederzeit eure Wünsche und Vorschläge.

Wir haben jedoch auch eine Bitte an euch alle: Achtet doch darauf, dass auf den Tribünen, in den Umkleidekabinen und an den Auswechselbänken nicht so viel Flaschen und Müll hinterlassen wird! Es gehört mit zu unseren Aufgaben, alles wieder sauber zurückzulassen und wenn jeder sich um seine Getränke und seine Sachen kümmert, wäre das am Abend nicht so endlos für uns! Vielen Dank!

Nun wünschen wir allen einen guten Start in die neue Saison und freuen uns auf
schöne Heimspieltage!

Euer Thekenteam