Am Dienstag den 15.05 ging es in der heimischen Jahnhalle im zweiten Qualifikationsspiel für die Bezirksklasse gegen den TV Gundelfingen. Was auf uns zukommen würde, wussten wir vor dem Spiel nicht, da Gundelfingen letzte Saison in einer anderen Staffel spielte. Den Gegner schätzten wir jedoch deutlich stärker ein als letzte Woche den FT1844.
Von Beginn an spielte die C2 sehr konzentriert und arbeitete in der Abwehr sehr gut und konnte wieder einige Bälle erobern. Bereits nach 10 Minuten stand es 7:4 für uns und diese Führung konnte während dem gesamten Spiel gehalten werden.

