TSV Alem. Zähringen – HSG Konstanz 28:25
…und weiter geht es mit unseren mB1 „Handball-Partys“
in der Zähringer Jahnhalle.
Unsere mB1 Jungs feierten gemeinsam mit den Zuschauern einen weiteren Heimsieg gegen das Team der HSG Konstanz in einem fairen BWOL Handball Derby…bei wieder voller Halle – Wahnsinn! Wir können uns nur immer und immer wieder bei unserem Publikum für diese Mega Stimmung herzlich bedanken. Ihr seid Spitze!!! Es sind tolle, einmalige Momente, die wir als Verein mit unseren sympathischen, bodenständigen mB1 Jungs erleben dürfen.
Den besseren Start in die Partie hatten klar die Gäste der HSG Konstanz. Nach 8 Minuten zeigte die Anzeigetafel ein 2:5 an. Unsere Jungs wirkten in den ersten Minuten etwas zögerlich, was sich dann aber aus Zähringer Sicht glücklicherweise deutlich änderte. Bereits in der 15. Minute stand es 6:6 unentschieden, sodass die HSG Konstanz daraufhin Ihre erste Auszeit in Anspruch nahm. Das zu dem Zeitpunkt ausgeglichene Spiel drehte sich dann bis zur Halbzeit zu Gunsten unserer mB1. „BWOL-Sieg der mJB1 im Derby“ weiterlesen