WD gegen Gundelfingen(14:3)

Am 17.11.18 stand wieder ein Heimspiel für uns an,der Anpfiff war um 14:30.
Am Anfang des Spieles war klar das ein Sieg herauskommen sollte,obwohl zwei unserer Torhüterinnen nicht konnten. Die Gegner hatten nur 6 Spieler, weshalb wir in Überzahl anfingen aber zwischendurch auch zur Fairness mit nur 6 Spielern spielten.
In der 1. Halbzeit verspielten wir viele unserer Chancen.
In der Pause stand es nur 6:2.
In der 2.Halbzeit hat man den Gegnern angemerkt das sie langsam müde wurden, doch wir waren noch genauso fit wie am Anfang.Der Spielverlauf wurde immer besser und wir holten uns den Sieg mit 14 Toren. Denn wir haben gut als Team zusammengespielt.
Wir waren alle froh das wir uns 2 weitere Punkte geholt haben, aber wir ärgerten uns über unsere verspielten Chancen.

Wir bedanken uns bei Helena die in der 2.Halbzeit spontan ins Tor gegangen ist, denn es war ihr 1.Mal. Sie hat nur 1 Ball reingelassen,wir sind alle sehr stolz auf sie.

Wir danken auch unseren Trainern, Monja und Carsten, die uns super vorbereitet und motiviert haben.

Es spielten: Lea, Lucie, Alina, Nelly, Mia, Roxy, Leni, Lotti und Helena.

Geschrieben von: Lucie, Nelly, Leni, Alina, Lea.