D1-Jugend

D-Jugend 2018/2019

mD Jugend: Sichtung vor dem Saisonauftakt

Die jungen Talente der mD Jugend werden auch diese Saison in der Bezirksklasse starten und sich mit den besten Mannschaften der Region messen dürfen. Vor dem Saisonstart am 07.10.2018 steht am kommenden Wochenende aber noch die Bezirkssichtung an.

Das Team hat sich toll entwickelt und dabei wurden so einige Kinderschuhe abgelegt. Ehrgeizig und zielstrebig haben wir die Vorbereitung mit 2 Turniererfolgen abschließen können und nicht zuletzt einen echten Teamgeist gefunden. Genau da wollen wir auch zum Saisonauftakt wieder ansetzen. Auch wenn ausdrücklich die persönliche Entwicklung der Spieler im Vordergrund steht, erscheint sogar ein vorderer Tabellenplatz möglich – als Ansporn kann das allemal dienen.

Im Zusammenspiel mit der mC2-Jugend sowie den Trainern und Torwarttrainern bilden wir eine große und schwungvolle Trainingsgruppe mit üblicherweise ca. 20 Spielern. Und wir haben immer noch Platz! Die D-Jugend ist auch ein gutes Alter für Handballneulinge, die sich für einen interessanten Ballsport begeistern. Ihr seid bei uns herzlich willkommen.

Die Trainer Hendrik, Markus und Tom