C2-Jugend

C2-Jugend Männlich 2018/2019

>> Steckbriefe der einzelnen Spieler <<

 

Umbruch in der C2!

Zu einem Umbruch ist es dieses Jahr in der C2 gekommen. Viele Spieler aus der letztjährigen C2 sind in die C1 gegangen und wiederum viele Spieler aus der D-Jugend in die C2.

Zu Anfang sah es nach einem dünnen Kader für die C2 aus, doch recht schnell konnten das neue Trainergespann Hofmann/Klose neue Spieler im Training begrüßen.

Inzwischen sind wir ein bunt gemischter Haufen aus „alten Hasen“, sowie teilweise vielversprechenden Neuanfängern.  In der Sommerrunde konnte sich die C2 für die Bezirksklasse qualifizieren, was auch nötig war da sehr lange im Raum stand, dass es auch eine mC-Kreisklasse geben wird. Was am Ende aber doch nicht zustande gekommen ist. Was die neue Runde bringt werden wir im Verlauf der Saison sehen, jedoch hat die Mannschaft ein sehr gutes Potenzial um einen schönen Tempohandball spielen zu können.

Wo die Mannschaft genau steht, werden wir am Sichtungsturnier und somit dem Start der Saison sehen.

Nach dem Rückzug von Oberhausen 2 wird die Runde noch kleiner und die C2 hat nur noch 12 Spiele zu bestreiten. Das erste reguläre Saisonspiel wird am 13.10 gegen Ringsheim in der heimischen Jahnhalle um 14:20 stattfinden.