B2 – Jugend

B2-Jugend Männlich 2018/2019

>> Steckbriefe der einzelnen Spieler <<

 

Die Zweite” reist durch Südbaden  – mB II Jugend

Es ist schon etwas Besonderes als Verein mit 2 Mannschaften in der B-Jugend vertreten zu sein, erst recht, wenn sich die zweite kommende Saison in der Südbadenliga ebenfalls mit leistungsstarken Mannschaften messen darf. Die Aussicht auf spannende Spiele und persönliche Weiterentwicklung hat auch einige Gastspieler überzeugt. Zusammen mit einigen Spielern unseres Partnervereins SF Eintracht hat sich nun ein starker Kader zusammengefunden, der diese sportliche Herausforderung gemeinsam angehen möchte.

Und auch für die kulturelle und unternehmerische Komponente ist gesorgt. Denn die Qualifikationsrunden haben es so ergeben, dass wir in der kommenden Spielzeit gleich 5 mal in die Region des Bodensees aufbrechen dürfen. Die Auswärtsfahrten werden also landschaftlich belohnt, aber auch sportlich erwarten uns dort starke und vielen Spielern (und mir als Trainer) noch unbekannte Teams.

Wir Trainer können schon jetzt einen guten Zusammenschluss in der neu formierten Mannschaft erkennen und freuen uns auf eine spannende Saison mit viel frischem Wind.

Mirco und Hendrik