Herren

Herren 1 – Saison 2019/2020

Liebe Handballfreunde

Nach langer Zeit der Enthaltsamkeit freuen wir uns euch bald wieder mit unserer Handballkunst erfreuen zu dürfen. Wie jedes Jahr haben wir uns in der Sommerpause unterschiedlich individuell vorbereitet sodass hoffentlich alle gesund und munter zum 1. Spiel gegen unseren Partnerverein Eintracht zum Prestigeduell zur Verfügung stehen.

Gespannt sein können wir auf das neue Team das neben ein paar Abgängen wie z.b. Yannik Gwarys,

Andreas Lange sowie weitere 1-2 unsichere Kandidaten aus dem letzten Jahr.

Herzlich begrüßen möchte ich Florian, Matse Riedel und TW-Ikone Krepper der uns hin und wieder zur Verfügung stehen wird. Außerdem haben wir etliche Altinternationale Spieler die sich ebenfalls bereit erklärt haben auszuhelfen, wenn wir Engpässe haben sollten. Wie z.B. Stupfer, Paco, Gwacki um nur 3 zu nennen.

Auf jeden Fall brennt es uns allen unter den Nägeln wieder ins Geschehen eingreifen zu können.

Ich hoffe wenn wir endlich wieder in die Halle zum trainieren kommen dass wir gemeinsam am weiteren Zusammenspiel feilen können. Unser Ziel ist es mit viel Spaß attraktive Spiele und Erfolge für euch treuen Fans bieten zu können

In diesem Sinne hoffen wir auf eure Unterstützung

Euer „Spielertrainer“ Ahmed El-Guzzo