C1 und C2 auf der Vereinshütte „Mörderloch“


Am Freitag, den 12.07.19 gegen 17:00 trafen sich die gesamte C-Jugend des TSV Alemannia Zähringen an der Jahnhalle, um auf eine Hütte zu fahren, besser gesagt auf die Mörderlochhütte.
Als wir nach ca. 40 min dort ankamen, wurden wir begrüßt und eingewiesen. Anschließend hatten wir noch ca. 1h Freizeit bis es Abendessen gab. Es wurde gegrillt.
Den weiteren Abend hatten dann alle bis zu einer bestimmten Uhrzeit Freizeit. Die Spieler die Küchendienst hatten, haben das natürlich zuerst erledigt. Als die Freizeit zu Ende war, bekamen wir eine halbe Stunde um uns bettfertig zu machen. Danach war Bettruhe und alle haben geschlafen.
Am nächsten Morgen gab es zuerst Frühstück. Nach dem Frühstück wurde der Tagesablauf besprochen. Bevor wir mit den ersten Spielen begannen konnten wir uns noch ein wenig vergnügen. Als die Freizeit dann vorbei war begannen die Spiele. Die Spiele die gespielt wurden, hatten alle etwas mit Taktik und Teamgeist zutun.
Nach einem gemeinsamen Mitttagessen begann der zweite Teil des Tages, das Saubermachen. Jede Zimmergruppe hat einen Teil der Hütte geputzt und zudem auch sein eigenes Zimmer. Als jedes Zimmer fertig war. Bis zur Abreise um 17 Uhr hatten wir dann noch Zeit zu kickern, Tischtennis oder Billiard zu spielen.
Alles in allem also zwei schöne Hüttentage. Insbesondere weil sich alle Spieler, vor allem die neu dazugekommenen, sowohl aus C2 und C1 kennenlernen konnten.