Zähringer Sandalemannen und #robberbarons#zaehringen goes Beach

Mit zwei Teams reisten die Zähringer B-Jugendlichen nach Altenheim um an den südbadischen Meisterschaften im Beachhandball teilzunehmen.
Favoriten waren sicherlich die Mannschaften aus Altenheim, welche ja die Sandspiele von klein auf im Blut haben. Trotzdem ließen sich beide Mannschaften auf dem noch nicht gewöhnten Untergrund den Spass nicht verderben und wurden von Spiel zu Spiel besser. Auch außerhalb des Spielfeldes war durch Pavillon und Swimming-Pool eine kameradschaftliche Atmosphäre angesagt. Dass am Ende die Plätze 3 und 4 nach den Altenheimer Teams heraussprang, rundet die Sache. Dabei hatten die #robberbarons# den späteren Turniersieger am Rande einer Niederlage. Im Shoot-Out versagten dann etwas Nerven. Platz 3 im Turnier war dann auch das gerechte Ergebnis. Auch die Sandalemannen konnten ein Sieg gegen Heitersheim verbuchen, so dass mit dem 4. Platz die wohl maximale Platzierung herausgeholt wurde. Zu erwähnen gilt es noch, dass Oskar und John für die südbadische Auswahl gesichtet wurden. Herzlichen Glückwunsch.