Saison-Rückblick der mB2 Jugend

Am Anfang der Saison standen unsere Trainer Hendrik und Mirco vor der schwierigen Aufgabe, aus einem Dutzend Handballern mit unterschiedlichem Leistungsniveau aus 3 Vereinen eine Mannschaft für die Südbadenliga zu formen. Schnell stellte sich heraus, dass wir alle diese Herausforderung hochmotiviert, diszipliniert und mit viel Engagement annahmen. Nach kleineren Startschwierigkeiten entwickelte sich das Mannschaftsspiel stetig weiter und wir wuchsen zu einem echten Team zusammen. Oft haben wir während der Saison gute Spiele gezeigt und zuletzt schafften wir es auch wiederholt, unsere Leistung über die gesamte Spieldauer von 50 Minuten aufrechtzuerhalten.
Unser Dank gilt heute an dieser Stelle ganz besonders unseren Trainern Hendrik und Mirco, die uns beide nicht als ihre einzige Mannschaft betreuten, sowie den Gastspielern aus den anderen Mannschaften, die uns bei Bedarf unterstützten, sowie auch den Ergänzungsspielern von unseren anderen Teams.
Mit dem letzten Heimspiel heute heißt es aber auch schon wieder Abschied nehmen; denn die Mannschaft löst sich leider schon wieder in verschiedene Richtungen auf. Aber in jedem Abschied liegt auch ein Neubeginn. Für die kommende Saison wünsche ich allen viel Erfolg in ihren neuen Mannschaften und vor allem weiterhin großen Spaß beim Handball.

Marius