Minispielfest in Gundelfingen

Am 24.03.2019 um 13:00 Uhr hatten wir unser nächstes Minispielfest in Gundelfingen. Das Minispielfest stand unter dem Motto “Ganbaru”, was der Schlachtruf der Deutschen Handball Nationalmannschaft ist. Auch dieses Mal waren die Minis der Alemannia mit 10 Spielern und Spielerinnen, die auf 2 Mannschaften aufgeteilt waren, vertreten. Die erste Mannschaft war nicht ganz so erfolgreich und hatte in ihren 4 Spielen nur 1 Sieg und 1 Unentschieden. Die zweite Mannschaft hingegen hat alle ihrer 4 Spiele gewonnen. Es war schön zu sehen, die die Mannschaften sich gegenseititg unterstützten. Auch an den wieder tollen Spielstationen, die zur Beschäftigung in der spielfreien Zeit einluden, hatten alle gemeinsam viel Spaß. Gegen 16:00 Uhr war die Siegerehrung bei der jeder Spieler bzw. jede Spielerin eine Medaille bekam. Für die Kinder und auch uns als Trainer war es wieder ein schönes, gelungenes Minispielfest.

Pascal Schneider