mD gewinnt mit starkem Schlussspurt

TSV Frbg-Zäh. : HG Müllh/Neu 28 : 21

Beim Rückspiel gegen die HG Müllheim / Neuenburg haben wir durch starke Angriffe das Heimspiel mit 28:21 gewonnen. Wir hatten mehrere verletzte Spieler und dadurch zunächst Probleme in der Defensive. Die gegnerische Mannschaft hat durch sehr körperliches Spielen in der ersten Halbzeit sehr gut mitgehalten. In der zweiten Halbzeit haben wir nach dem 19:20 für den Gegner eine Auszeit genommen und wollten die letzten sieben Minuten clever spielen. Durch gute Defensive und viele Gegenstöße konnten wir es am Ende schaffen mit 7 Toren zu gewinnen. So war es insgesamt ein gutes Spiel.

Nächstes Wochenende geht es mit dem Mannschaftsbus zum letzten Auswärtsspiel nach Schopfheim.

geschrieben von Juri

es spielten: Nico, Noah, Niklas, Antoine, Uchenna, Felix, Mael, Justus, Chris, Domenico und Tim, unterstützt von Moritz, Ilian, Henri und Juri