Spannende Aufholjagt

mB2 TSV Frbg-Zäh. gegen HSV Schopfheim 23:26

Am 10.03.19 traten die mB2-Jungs der TSV Alemannia Zähringen gegen HSC Radolfzell an. In der ersten Halbzeit war das Spiel bis zur 17. Minute ausgeglichen. Die Zähringer verloren aber fünfmal im Angriff den Ball. Da konnte dann unser spitzen Torwart David auch nicht mehr viel ändern und es stand 11:15 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren die Zähringer nur anfangs noch unsortiert. So das 12:18 in der 28. Minute. Von der 30. Bis 40. Minute gaben die Zähringer alles wieder aufzuholen und schaften mit einer offensiveren Verteidigung schließlich das 20:23.
Ein Timeout der HSC Radolfzell bot kurz Gelegenheit Energie zu sammeln. Die letzten 5 Minuten konzentrierten sich beide Mannschaften und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Leider gab es keine Aufholjagt für die Zähringer mehr, sodass es am Ende eines fairen Spiels 21:24 stand.
Fürs nächste Spiel in Ringsheim ist die Mannschaft top motiviert und es wird fleißig trainiert.

Geschrieben von Gianluca

Es spielten: Stephan Melcher, Paul Schick, Emanuel Bello, Jannes Grimme, Henri Oberle, Simon Eisenblätter, Gianluca Gutmann, Leonhard Graf, Marvin Wintermantel, Marius Klink, Odysseas Thanopoulos, David Isenmann