Umkämpfter Auswärtssieg der mD

HG Müllh/Neu – TSV Frbg-Zäh. 17 : 22

Am 10.03.19 spielten wir bei der HG Müllheim/Neuenburg. Wir gewannen am Ende mit 22 : 17.
Am Anfang war das Spiel gegen die großen Spieler des Gegners ziemlich ausgeglichen. Durch eine gute offensive Abwehr hatten wir nach 16 Minuten aber eine drei Tore Führung. Wir wurden dann etwas schwächer und haben uns nicht mehr zu gut in die Lücken bewegt. In der Halbzeitpause kamen gute Ratschläge von Hendrik und wir bewiesen, dass wir doch besser sind. Es gab zwei Sieben-Meter, bei denen Noah und ich jeweils eine gute Leistung zeigen konnten. Wir waren sehr glücklich über diesen Sieg, da wir im letzten Spiel noch Schwierigkeiten hatten. Das Rückspiel gegen die HG erfolgt am 23.03.19 um 13:30 Uhr in der Jahnhalle.

geschrieben von Nico

Bei uns spielten mit: Christopher, Antoine, Henry, Justus, Juri, Noah, Nico, Mael, Felix, Niklas, Tim, Sufyan.