Mirco Kabis und Gideon Goerdt mit erfolgreicher B-Trainer Prüfung

Herzlich gratulieren möchten wir Mirco Kabis und Gideon Goerdt, die am 17.02.2018 ihre B-Trainerprüfung Leistungssport Handball erfolgreich abgeschlossen haben.
Mit Stolz kann die TSV Alemannia FR-Zähringen auf eine große Anzahl von Trainern blicken, mit einer guten Mischung aus jung und erfahren, neu und eng verbunden und in gutem Austausch miteinander durch gemeinsame Trainings der Mannschaften. Ein großer Teil unserer Trainer besitzt zudem eine C-Lizenz. Doch das war Mirco und Gideon nicht genug und so investierten sie zwei weitere Kurswochen und sicherlich eine Menge Schweiß, um sich noch einmal professionell weiterzubilden.
Wir freuen uns die beiden auch in der kommenden Saison in unserem Trainergespann zu haben. Sicherlich werden ihre kommenden Mannschaften ihren ambitionierten Weg mitgehen und die obersten Ligen im SHV angreifen.