Gewonnen trotz körperlicher Unterlegenheit

mD TSV Frbg-Zäh. HSV Schopfheim 22:21

Am Samstag 16.02., ging es für uns, die mD-Jugend, zum ersten Spiel der Rückrunde gegen die groß gewachsenen Spieler des HSV Schopfheim. Wir starteten gut und konnten das Spiel mit einer offensiven Abwehr und unserem Tempo dominieren. Wir schafften es immer wieder uns einen Vorsprung von 4 Toren zu erringen. Doch wegen der kurzen unkonzentrierten Phasen konnte der Vorsprung doch wieder aufgeholt werden. Am Ende wurde es noch mal richtig knapp, die letzten 5 Minuten waren echt kraftraubend. Trotzdem konnten wir das Spiel für uns entscheiden und gemeinsam im Kreis unseren Sieg feiern.
Am kommenden Wochenende geht es zum spannenden Auswärtsspiel nach Lörrach.

Felix

Es spielten : Juri, Christopher, Tim, Mael, Felix, Udi, Henri, Antoine, Noah, Domenico, Nico, Justus, Sufyan und Niklas unterstützt von Ilian.