8 geworfene Tore pro Halbzeit reichen nicht

16:20 Auswärtsniederlage mB1 BWOL gegen HSG Konstanz

Nach dem fantastischen Sieg am letzten Wochenende gegen den TV Bittenfeld, reiste unsere mB1 am 23.02.19 an den Bodensee zur HSG Konstanz. Wiederum musst man verletzungsbedingt auf drei wichtige Spieler verzichten.
Die Zähringer Jungs starteten schlecht in die Partie und die Anzeigetafel zeigte bereits nach 10 Minuten 6:2. Unser Trainergespann, Simon Rittemann und Mirco Kabis, musste schon in dieser Phase bereits eine Auszeit nehmen. Nach Umstellung der Abwehrformation konnte sich unser TSV Team zurück in das Spiel kämpfen und zur Halbzeit stand es nur noch 10:8 für die HSG Konstanz.
Leider gelang es unserem Team in der zweiten Halbzeit nicht mehr, das Spiel zu kippen. Es wurden mehrmals schön herausgespielte Torchancen nicht verwertet und relativ einfache Tore zugelassen. Dazu kamen noch technische Fehler unser Jungs dazu, so dass die HSG Konstanz Ihren Sieg souverän und verdient einfahren konnten.

Nach kurzer Punktspielpause geht es dann am 10.03.19 um 14:45 Uhr mit dem Heimspiel gegen die HG Oftersheim Schwetzingen für unserer mB1 Jungs weiter. Bis dahin heißt es fleißig zu trainieren und sich auf diesen Gegner vorzubereiten. Wir freuen uns auf das kommende Heimspiel und laden schon mal alle Handballinteressierten zu diesem Top Jugendspieler ein!
Herzlich Willkommen in der Zähringer Jahnhalle!