C2 fährt erneut einen Sieg ein

Am 17.02. ging die Reise der C2, durch viele Absagen mit einem dezimierten Kader, zum Tabellenvorletzten nach Ringsheim. Trotz wenigen Auswechselspielern waren alle gewillt, das gewohnt hohe Tempo zu spielen.
Durch viele Bälle, die in der Abwehr herausgespielt wurden, konnten die Jungs einfache Tore über Tempogegenstöße erzielen.
Bereits nach 10 min stand es 10:4 für uns und die Marschroute war klar. Die Jungs bauten das Ergebnis durch konzentrierte Arbeit weiter auf ein 22:13 zur Halbzeit aus.

In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt und auch für einige Spieler neue Positionen ausprobiert, sodass in der zweiten Halbzeit für Ringsheim das ein oder andere Tor zu einfach gemacht wurde. Trotzallem blieben die Jungs ihrer Marschroute treu und konnten das Ergebnis auf 41:27 nach 50min ausbauen.

Schön zu sehen war, dass sich Mael aus der D-Jugend nahtlos in das Spiel der C2 eingefunden hat und auch viele Spieler wieder Tore erzielt haben.

Es spielten für Zähringen:
Joshua (Tor); Lorenzo (8/1), Nolan (6), Thomas (1), Ratthaphum (6/1), Carlo, Lucas, Mael (3), Edward (15), Usman (2), Ringo