Neue Aufwärmtrikots für die C1

Zwar mit etwas Verspätung, jedoch gerade noch rechtzeitig zum ersten Saisonspiel im neuen Jahr konnten die Jungs der C1 mit neuen Aufwärmtrikots überrascht werden. Dies sorgte bei dem kompletten Team für riesige Begeisterung, welche man dem Strahlen in den Gesichtern entnehmen konnte. Die Überraschung war somit geglückt.
Wir hoffen, bei dieser tollen Truppe mit den neuen Shirts nochmal für eine zusätzliche Portion Motivation gesorgt zu haben. Einem erfolgreichen Start in die Rückrunde sollte nun nichts mehr im Weg stehen. Aktuell belegt die C1 mit 16:2 Punkten, und somit punktgleich mit der HSG Konstanz, den zweiten Tabellenplatz in der Südbadenliga.
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der
Firma D.S. Parkett
die die neuen Aufwärmtrikots gesponsert hat!