Jahresendspurt erfolgreich eingeleitet

mD FT 1844 – TSV Alem. Zähringen   12 : 24

Heute, 09.12.2018, haben wir bei der FT 1844 gespielt. Wir haben stark und hochmotiviert begonnen und schnell mit 8 : 2 geführt. Dabei haben wir schnell nach vorne gespielt und gut kombiniert. Noah hat im Tor viele Bälle und auch einen 7 m gehalten. Kurz vor der Halbzeit wurden wir aber etwas unruhig und haben uns nicht mehr auf das Spiel konzentriert. Zur Halbzeit stand es 10 : 5 für uns.

Nach der Halbzeit war alles wieder gut. So haben wir auch viel mehr Tore gemacht und viele Spieler haben ein Tor geworfen. Wir konnten mit 24 : 12 gewinnen.

Nächste Woche spielen wir gegen Waldkirch. Das wird ein starker Gegner, das heißt Disziplin. Wir wollen wieder aufmerksam in der Abwehr sein.

Vielleicht können wir Tabellenführer werden.

geschrieben von Sufyan

für den TSV spielten: Noah, Mael, Felix, Steini, Antoine, Sufyan, Henry, Juri, Chris, Tim und Ilian