Es sollte nicht sein

mB2 Zähringen 2 : TV Ehingen 21:32

In der ersten Halbzeit war das Spiel ein sehr ausgeglichenes und spannendes, da keine der beiden Mannschaften sich einen deutlichen Vorsprung erarbeiten konnte. Nach zwischenzeitlicher Führung von 9:6 stand es zur Halbzeit 11:12.
Nach der Halbzeit kamen auf der Seite der Zähringer Pech und auch noch Ungenauigkeiten im Passspiel zusammen, sodass der TV Ehingen sich schnell einen deutlichen Vorsprung aufbauen konnte. Der Akku schien nach einer anstrengenden Hinrunde völlig aufgebraucht zu sein.
Das insgesamt deutliche Ergebnis von 21:32 konnte daher auch der wieder gut aufgelegt Torwart David Isenmann nicht mehr verhindern.
Die Alemannia versucht nun sich in der Winterpause wieder aufzurappeln, um dann hoch motiviert gegen den Spitzenreiter, HSG Freiburg, eine Top-Leistung nach der Winterpause zu bringen. Man muss wohl noch eine kleine Schippe drauf legen, um sich das notwendige Glück zu erzwingen.

für die Alem. spielten: Leonhard, Simon, David, Paul, Henri, Gianluca, Marius, Ody, Pascal und Stephan