mD Jugend mit offensiver Deckung zum Erfog

TV Gundelf. : TSV Frbg-Zäh. 20 : 26

Das Hinspiel gegen Gundelfingen wurde leider abgesagt, auch wenn wir die Punkte bekommen haben. Und für das Rückspiel letzten Sonntag, 25.11., waren mehrere gute Spieler verhindert.

Durch eine gute, offensive 3:3 Deckung und durch gute Pässe nach vorn konnten wir mit einer Führung von 8 Toren in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit jedoch verloren wir im Angriff viele Bälle und unsere Führung verringerte sich auf 2 Tore. Nachdem unser Trainer Hendrik eine Auszeit nahm und umstellte, vergrößerte sich der Vorsprung aber schnell wieder auf mehrere Tore.

Am Ende gewannen wir das Spiel mit 26:20. Ein verdienter Sieg, bei dem einige Spieler auch auf ungewohnten Positionen lernen konnten.

geschrieben von Juri

für den TSV spielten: Nico, Noah, Sufyan, Ruben, Mael, Justus, Christopher, Juri, Henry, Antoine, Steini, Tim und Niklas