Starker Auftritt als Mannschaft im Freiburg-Derby 

B2 – HSG Freiburg (12:15) 24:27

Wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass wir uns als Team so gut gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer HSG Freiburg schlagen würden!

Wir starteten in ein spannendes und über weite Teile ausgeglichenes Spiel bis in die 13. Spielminute, als wir 4 Tore hintereinander bekamen zu einem Stand von 6:10. Doch wir fingen uns wieder und spielten unser Spiel bis in die Halbzeit weiter zu einem Spielstand von 12:15.

Die Halbzeit wurde für eine kurze Besprechung der Trainer genutzt.

Nach der Halbzeit setzten wir unser packendes Spiel fort und lieferten eines unserer besten Spiele, das wir als Mannschaft bis jetzt gespielt haben. Die 2. Halbzeit endete sogar unentschieden. Doch leider wurde unser Engagement nicht mit einem Sieg belohnt, denn zum Abpfiff stand es 24:27 für die HSG Freiburg. Doch trotz Niederlage im Freiburg-Derby machten wir als Team ein wahnsinnig gutes Spiel, in dem wir unser Potenzial einmal mehr unter Beweis stellen konnten.
Es spielten: Ody, Pascal, Henri, Stephan, Simon, Jannes, Gianluca, Paul, Leonhard, David und Marius

Geschrieben von: Marius