Revanche geglückt im Spitzenspiel der mD

mD vs. SG Könd/Tening    21:19

Am vergangenen Samstag haben wir gegen Köndringen-Teningen das direkte Rückspiel in Zähringen in unserer Jahnhalle gespielt. Aufgrund der schwächeren Leistung beim Spiel in Teningen wollten wir dieses nun viel besser machen.

Durch starke Teamarbeit aufgrund einer guten Manndeckung sowie viele sichere Pässe konnten wir in der 1. Halbzeit mit einer Führung von 5 Toren in die Pause gehen. Die meisten Tore konnte Henry durch viele Tempo-Gegenstöße erzielen.

In der 2. Halbzeit begannen wir etwas schwächer so konnte Teningen den Rückstand aufholen und in Führung gehen. Durch eine sehr starke Abwehrleistung des Teams konnten wir viele Bälle herausspielen und der Ausgleich sowie die erneute Führung möglich machen.

Am Ende stand ein Sieg mit 21:19 an der Anzeigetafel und wir konnten verdient zusammen feiern und durch die Halle hüpfen. Unsere Trainer haben uns, für das wichtige Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner sehr gut vorbereitet.  So kann es weiter gehen.

geschrieben von Noah