Wir können auch Tore werfen!

Am Martinstage reisten 14 Kinder der gemischten E2 nach Bötzingen um ihr drittes Turnier zu bestreiten.
Hatte man in der letzten Spieltage noch wenig Erfolg gehabt, so wollten die Kids ihr können unter Beweis stellen.

Der erste Gegner unserer Jüngsten war die E-Jugend des Handball Clubs Emmendingen. In dieser Partie
zeigten unsere Talente, dass sie nicht nur gut verteidigen konnten sondern auch das Tor treffen konnten.
So konnte das spiel souverän mit 12 zu 2 für uns entschieden werden. 

Gegen unseren zweiten Gegner, den Gastgebern aus Bötzingen war allen bewusst, dass dies nicht so einfach
werden würde. So verlief die erste Halbzeit doch recht einseitig und die Bötzinger konnten dies für sich entscheiden.
Die zweite Hälfte verlief eher zu unseren Gunsten und die Bötzinger Mannschaft sah ihren 5 Tore Vorsprung dahin schmelzen.
Es lag eine Sensation in der Luft, schließlich hatte man das Hinspiel mit 1:10 verloren.
Leider gelang es uns nicht das Unentschieden bis zur Schlusssirene zu erreichen und so verloren wir leider mit 10:12.

Nichtsdestotrotz waren alle sehr zufrieden mit ihrer Leistung, vor allem konnte das Trainerinnengespann Klose/Goncalves
endlich die Früchte ihres abwechslungsreichen Trainings ernten. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft weiter
in dieser Form zeigt und die Entwicklung fortschreitet.

Es spielten für die E2: Jannes, Soléa, Michael, Karl, Anton, Moritz, Jonas, Carl, Laura, Nikita, Nael, Ilias, Alexia und Tim