C2 gewinnt in Waldkirch

Am Samstag den 10.11 ging es zur Mittagszeit nach Waldkirch. Mit einer voll-besetzten Bank war die Marschroute klar: Tempo machen!
Leider gelang das nur teilweise in diesem Spiel, so dass man am Ende sagen muss, nicht gut gespielt aber trotzdem gewonnen! In der Abwehr schafften wir es leider nicht oft genug die beiden Shooter aus Waldkirch in den Griff zu bekommen. Alleine diese beiden Spieler machten 20 der 22 Toren für Waldkirch! Trotzdem ließen sich die Jungs nicht beirren und zeigten im Angriff immer wieder viele schöne Aktionen, wodurch es am Ende zu einem 24:22 Sieg reichte.
Das schöne war wieder einmal, dass wir gleich 7 verschiedene Torschützen haben und wir bei allen Spielern eine Entwicklung sehen konnten!
Das nächste Spiel ist am 8.12 gegen die SG Köndringen/Teningen 2