,,Schade’’: lange Fahrt nicht belohnt

SG Allen/Dett : TSV Alem. Zähringen B2 27:23

Am Samstag den 03.11.2018 spielte die mB2 von Zähringen gegen SG Allen/Dett.
In der ersten Halbzeit lief es zunächst gut. Wir bekamen die Spielzüge hin und standen in der Abwehr stabil. Bis zur 22. min. haben wir geführt (8:7), doch haben es verpasst, unsere Überlegenheit in eine noch größere Führung umzusetzen. Dann kam ab der 22. min. ein kurzer Einbruch mit einer Torserie für den Gegner zum 8:12 Halbzeitstand. Nach diesem Moment ließen (leider) viele unserer Spieler die Köpfe hängen.
Allerdings war zu unserem Comeback in der zweiten Halbzeit wieder Leben in unserer Mannschaft. Durch einige Konter sind wir schnell bis auf 1 Tor herangekommen (11:12). In der Folge unterliefen uns einige Fehler bei den Verschiebungen in der Abwehr. Trotz unserem sehr guten Torwart waren die 15 Gegentore in der 2. Halbzeit einfach ein wenig zu viel, um das Spiel noch zu drehen. Das führte zu einem 27:23 für den SG Allen/Dett. Trotz der Niederlage auswärts wollen wir das nächste Spiel gegen HSG Dreiland natürlich wieder gewinnen und bis dahin aus der Aufholjagd einiges dazu lernen.

Es spielten: Ody, Pascal, Henri, Stephan, Simon, Jannes, Marius, Paul, Leonhard, David und Gianluca.

Geschrieben von: Gianluca