Klarer Sieg der C2 gegen Ringsheim

Im ersten Saisonspiel ging es am 13.10. gegen den TuS Ringsheim. Die Jungs erwischten einen super Start und führten nach 3min bereits mit 4:0, womit der Gegner gezwungen war seine erste Auszeit zu nehmen.
Doch auch die Auszeit hielt unsere Jungs nicht vom Tore werfen ab und sie zogen Tor um Tor weg. Die Entscheidung war eigentlich bereits zur Halbzeit gefallen, da die Jungs mit einem 22:5 in die Kabine gingen.
Die Ansage der Trainer war klar, nicht nachlassen und weiter auf Tempo spielen. Gesagt getan, ging es mit Tore werfen weiter. Nach der Halbzeit benötigen die Gegner 8 Minuten um das erste Tor zu werfen, während unsere Jungs bereits wieder 8 mal zum Zwischenstand von 30:6 trafen.

So ging es bis zum Ende des Spiels weiter und die Jungs konnten den ersten Sieg in der Höhe von 42:12 feiern.
Schön war zu sehen, dass unsere Neuzugänge sich sehr gut integrieren und auch in die Torjägerliste eintragen konnten. Auch unsere Torhüter zeigten einen guten Tag, besonders Joshi der sein allererstes Saisonspiel bestritt!
Es spielten:
Yehia, Joshua; Lorenzo (6), Udchenna (4), Nolan (5), Edward (10), Thomas, Rattha (10), Ahmed (2), Lucas, Darius (1), Carlo (1), Usman (3), Ringo