Sichtung der mD

In der Burdahalle in Freiburg fanden die Sichtungsspiele für die Jahrgänge 2006/2007 statt. Das erste Spiel gegen Heitersheim wurde mit 19:1 (2×10 min) deutlich gewonnen. Beide Mannschaften waren sehr motiviert und jeder Spieler wollte sein Bestes geben. Wir starteten aber nervös und haben unsere Torchancen anfangs nicht gut genutzt.

Das zweite Spiel wurde gegen FT Freiburg mit 11:6 ebenfalls gewonnen. Wichtiger aber war, dass alle super Leistung gezeigt haben und es in die Auswahl verdient hätten. Leider gab es im zweiten Spiel auch eine Verletzung von Moritz Steiner, der in einem beherztes Abwehreinsatz einen Nasenbruch erlitt. Gute Besserung.

Nächsten Sonntag spielen wir bei der Eintracht Freiburg und wollen versuchen wieder mehr Bälle in der Abwehr zu erobern.

Christopher

Für die Alemannia liefen auf:

Antoine, Mael, Moritz S., Justus, Christopher, Nico, Udi, Felix, Niklas, Henry, Juri, Noah, Tim, Ilian