***Einladung zum BWOL “Löwenspiel”***

TSV Alemannia Zähringen mB1 – Rhein-Neckar Löwen

…das nächste Freiburger Spitzenjugendhandballspiel steht in der Jahnhalle auf dem Programm unseres mB1 Teams. Unsere Jungs haben in der jungen    Baden-Württemberg Oberliga Saison bisher ein Spiel gegen den zurzeit Tabellenzweiten gewonnen und 2 Spiele hauchdünn mit jeweils nur einem Tor verloren. Mit diesen Ergebnissen konnte unser Team als BWOL Neuling und als gehandelter “Underdog” bereits für Furore in der Liga sorgen. Nun begrüßen wir die Rhein-Neckar Löwen, den Deutschen B-Jugend Vizemeister der vergangenen Saison, in derZähringer Jahnhalle. Das Rhein-Neckar Löwen Team steht zur Zeit mit 5:1 Punkten auf Platz 1 der Tabelle und möchte dort mit Sicherheit weiter bleiben.

Wir möchten ALLE handballbegeisterten zu diesem Spitzenspiel herzlich einladen! Unsere Jungs werden wie bei jedem Ihrer “Handball-Auftritte” alles Sportliche geben, um die Jahnhalle zum Toben zu bringen. Mit Sicherheit werden die Zuschauer ein Vollgashandballspiel sehen!

Datum: So, 14.10.18
Spielbeginn: 14:45 Uhr
Wo: Freiburg / Zähringer Jahnhalle Lameystr.
Eintritt: FREI

(Tipp: Frühzeitig in der Halle einzutreffen)

Wir freuen uns auf eine sportliche, stimmungsvolle Atmosphäre!