C-Jugend läutet zweite Phase der Vorbereitung ein

Am kommenden Dienstag beginnt für die C1 der Alemannia die zweite Vorbereitungsphase. Bis zum Rundenstart am 23. September gilt es noch einiges zu erarbeiten. Dazu werden noch ein Testspiel und zwei Turniere auf die Jungs um das Trainergespann Harting/Goerdt zukommen.

Am Freitag, den 07.09.2018 trifft man auf den Württembergligisten TSV Deizisau. Trainer Leif Harting freut sich sehr, dass sein Heimatverein in den Breisgau reist, um gegen die Zähringer Jungs sich für die höchste Spielklasse ihres Handballverbandes vorzubereiten. Spielbeginn ist 18:00 Uhr. Zuschauer dürfen gerne zahlreich erscheinen.

Daraufhin nimmt die C-Jugend am Sonntag beim Werner-Voit-Turnier teil. Es kommt zu folgenden Paarungen gegen Mannschaften aus der Südbadenliga-Nord:

 

Eine Woche später fährt man dann am Sonntag, den 16.09.2018 nach Singen, um beim PersonaPlan Jugendhohentwiel-Cup 2018 den letzten Feinschliff zu holen. Folgende Mannschaften nehmen teil: