Fanbus zum BW Cup der mB Jugend

***HOT NEWS UNSERER ZÄHRINGER B-JUGEND JUNGS***
 

MIT DEM MANNSCHAFTSBUS DES EISHOCKEY BUNDESLIGISTEN EHC FREIBURG (DIE WÖLFE)
ZUM BADEN WÜRTTEMBERG CUP AM 08.04.18

!!!!!!!!!!POWERED BY OFFENSIV SPORT!!!!!!!!!!

Das Zähringer B-Jugend “Handballmärchen” zum Abschluss der Saison geht weiter……

Wir, das gesamte B-Jugend Team, möchten Euch nach unserem Gewinn der südbadischen Meisterschaft nun zum absuoluten Highlight, dem Baden Württemberg Cup am 08.04.18 nach Wiesloch herzlich einladen!

Unser starker Partner und Sponsor OFFENSIV SPORT hat uns allen folgendes ermöglicht: Wir werden mit dem Mannschaftsbus der “Wölfe” – EHC Freiburg zum Baden Württemberg Cup Anreisen!!

EIN FETTES DANKESCHÖN AN ALLE PERSONEN, DIE AN DIESER SUPER AKTION BETEILIGT WAREN UND UNS DAS ERMÖGLICHT HABEN.

Wir wollen diesen Mega Fanbus voll besetzen und laden hiermit 50 handballbegeisterte Fans ein, die mit uns den Tag mit hochkarätigen Handball verbringen wollen. Wir werden in diesem Baden Württemberg Finale auf die Hochkaräter Leutershausen und auf Bietigheim treffen….und wir wollen auch gegen diese namenhaften Mannschaften alles sportliche geben, um hier mithalten zu können 😉 Mit Eurer Fan Unterstützung werden wir die Halle in Wiesloch auch zum “glühen” bringen!

Abfahrt am 08.04.18 vor der Zähringer Jahnhalle: 07:00 Uhr – geplante Rückfahrt gegen 17:00 Uhr.
Jeder Mitfahrer zahlt nur einen kleinen Obulus von 10€

Wir, das gesamte B-Jugend Team freuen uns darauf, mit Euch einen unvergesslichen Tag verbringen zu dürfen!

Bitte alle Anmeldungen mit Angabe der Anzahl an Personen an Ingrid Späth unter folgender E-Mail Adresse:
ispaeth@web.de
…wie geschrieben, 50 Plätze sind im Fanbus frei.
Feste Reservierungen erfolgen nach Reihenfolge der Maileingänge. ….also schnell sein 😉

So, nun wie immer – let’s Rock! Wir freuen uns riesig auf diesen Tag!

…wir spielen uns übrigens über Ostern schon mal beim internationalem Turnier IBOT in Biberach ein 🙂
Wer Lust hat uns per Live Stream über Ostern zu sehen, hier der Link. (Spielplan anschauen wann wir genau spielen und dann nur den richtigen Spielort bzw. Halle anklicken) Viel Spaß!

http://www.ibot-bc.de/content.php?PageID=82

EURE ZÄHRINGER B -JUNGS