mD siegt daheim

TSV Frbg-Zäh. – ESV Weil a. Rh – 24 : 14

Wieder losgelegt wie die Feuerwehr: Vergangenen Samstag (17.03.) spielt die mD in heimischer Halle von Beginn an ein gutes Pressing und sorgte auch Dank der tollen Torwartleistung für sportlichen Frust beim Gegner. Über einen 10:2 Zwischenstand ging es mit 16:6 in die Halbzeit.
Nach der vorübergehenden Verletzung unsere Keepers und folglich einigen Umstellungen verloren wir kurz das Konzept, überstanden aber auch diese Phase und fanden zurück ins Spiel.
Besonders erfreulich ist, dass zusätzlich zu der guten Leistung der erfahrenen Spieler über die Hälfte der Treffer auf das Konto der Spieler des jüngeren Jahrgangs ging.
Für den TSV Frbg-Zäh.:
Henry (mE), Lynn (wD), Juri, Moritz B., Rattaphum, Uchenna, Frederik, Antoine, Mael, Felix, Carlo, Louis sowie die anfeuernden Ilian und Moritz F.
Die Trainer Caro & Hendrik