Minispielfest der March

Am Samstag, 10.03.2018 machten sich die Minis wieder mit 2 Mannschaften auf den Weg zum nächsten Minispielfest. Dieses Mal waren wir zu Gast in der March. Da aufgrund von Auswahltraining und Meisterschaftsspiel die beiden Co-Trainer nicht zur Verfügung standen, erklärte sich kurzfristig Niklas Wintermantel bereit, die 2. Mannschaft zu betreuen. Hierfür ein herzliches Dankeschön! Sowohl die 2. Mannschaft als auch er hatten hierbei Spaß aber auch den nötigen Respekt gegenseitig.

Beide Mannschaften mussten 4 Spiele á 9 Minuten absolvieren. Da es bei den Minispielfesten um keine Platzierungen geht, steht der Spaß bei den Spielen im Vordergrund. Den haben unsere Jungs und unser Mädel bewiesen. Alle waren zufrieden mit ihren Leistungen. Auch wenn das ein oder andere Spiel „verloren“ ging. In der spielfreien Zeit hatten die Kids wieder die Möglichkeit, die noch vorhandene Energie an den dem abwechslungsreichen Spiele-Parcour abzuladen.
Am Ende gab es für jedes Kind eine Urkunde und Seifenblasen. Zufrieden und doch etwas erschöpft konnten wir dann den Heimweg nach Zähringen wieder antreten.

Tina Wintermantel