B-Jugend gegen den TV Gundelfingen

Am Samstag den 17.02.2018 hieß es Anspiel um 14:00 Uhr gegen den TV-Gundelfingen.

Trotz kurzer Anfahrt kam die B-Jugend zu Beginn der Partie nur sehr schwach ins Spielgeschehen hinein. Grund dafür waren zu ungenaue Pässe und mangelnder Torabschluss. Jedoch konnte sich der TSV schließlich zusammenreißen und so trennten sich die beiden Mannschaften mit 10:16 in die Halbzeitpause.

Nun hieß es in der 2.Hälfte an die Leistung anzuknüpfen und zu verbessern. Dies gelang gut und auch die neu ausprobierte Abwehrformation 6:0 zeigte Erfolge. Außerdem Erfolge vorzeigen konnte der eigentliche C-Jugendspieler Odysseas, welcher seine ersten Spielminuten in der B-Jugend bestritt und dies auch direkt erfolgreich mit einem Tor! So endete die Partie mit einem Stand von 20:34.

Es spielten: John, Silas, Jonas, Fritz, Tjard, Paul, Tim, Hannes, Malik, Florian, Odysseas, David und Oli